Unsere neue homepage ist online!!

In unserer ersten Hexensitzung, seit über einem Jahr, hat der Vorstand über das vergangene Jahr sowie die Tätigkeiten der Vorstandschaft berichtet. Nach einem Ausblick auf die kommenden Monate und die kommende Fasnet haben wir die geänderte Hexenordnung verabschiedet und die neue Ehrenordnung vorgestellt.

Nach den Wahlen für die Hexen in das zweite Probejahr konnten wir auch zwei Hexen als Vollhexen willkommen heißen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr 7 neue Hexen in das erste Probejahr übernommen. Wir freuen uns auf eine tolle Fasnet mit euch.

In Anschluss daran fand unsere jährliches Grillfest im Schützenhaus statt. Wir möchten uns hiermit bei allen Helfern für die Bereitstellung von Salaten und Nachtischen, bei Dj Bollo für die musikalische Unterstützung und bei den Schaichtalschützen Dettenhausen e.V. für die Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken 

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen auf unserer Jahreshauptversammlung am 24.09.2021 

SAFE THE DATE!!

Bericht aus dem Schwäbischen Tagblatt über unseren Fasnets Livestream mit dj bollo inkl. Getränkepaketen